COVID-19

Grundsätzlich wisst ihr ja alle bereits Bescheid aber natürlich müssen wir es auch offiziell verkünden. Leider werden in diese Wintersaison die Türen bei der Eisbar und bei Mr. Snack geschlossen bleiben.

 

Aufgrund der Regierungsvorgaben und Bestimmungen ist es uns leider nicht möglich unser Konzept wie gewohnt umzusetzen. Die Eisbar steht für Party, Spaß, Unterhaltung, ein Topteam und ein volles Lokal. Das alles können wir mit den Covid-19 Regeln leider nicht bieten. Aber wir sind davon überzeugt, dass wir im Winter 2021-2022 wieder mit euch feiern, tanzen, singen und springen können, wie wir es in den letzten Jahren gewohnt waren. 

 

Selbstverständlich könnt ihr trotz allem im kommenden Winter skifahren in den Kitzbüheler Alpen. Die Restaurants, Berghütten, Hotels, Frühstückspensionen und alle Lifte sind wie gewohnt geöffnet. Auch stehen die Skilehrer und Mitarbeiter der Skiverleihe in den Startlöchern um euch begrüßen. Natürlich wird in allen Bereichen auf die Einhaltung der Abstands- und Hygienemaßnahmen geachtet. 

 

Passt gut auch euch, eure Familien und Freunde auf und vor allem bleibt gesund.

 

Wir sehen uns am 17. Dezember 2021.

© Eisbar Gastronomie GmbH  2020