NEBENJOB SKILEHRER 

 Garderobe-Mitarbeiter
 

Du gibst Skiunterricht und möchtest dir gerne einfach und ohne Stress ein paar Euros dazuverdienen? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Du arbeitest 2 Tage die Woche von 16.00 bis 0.30 Uhr in unserer bewachten Garderobe und sorgst dafür, dass unsere Gäste Ihre Jacken und Rucksäcke sicher verwahren können - daher ist eine gewissenhafte und genaue Arbeitsweise wichtig. An deinen Arbeitstagen bekommst du auch ein leckeres Essen von uns und an deinen freien Tagen erhältst du Ermäßigung auf alle Getränke in der EISBAR!

Interessiert? Dann schick uns schnell ein E-Mail mit Passfoto an ronald@eisbar.at

 

Runner (Bar-back)
 

Wir sind auf der Suche nach Skilehrern, die hart arbeiten können (und auch müssen). Du arbeitest 3 Tage die Woche von 16.00 bis 1.00 Uhr gemeinsam mit dem besten und fröhlichsten Barteam Österreichs. Deine Aufgabe ist es, dass alle Gläser  perfekt gespült sind (natürlich in einer Maschine) und dass deine zapfenden Kollegen immer mit allem Nötigen versorgt sind. An deinen Arbeitstagen bekommst du auch ein leckeres Essen von uns und an deinen freien Tagen erhältst du Ermäßigung auf alle Getränke in der EISBAR! 

Interessiert? Dann schick uns schnell ein E-Mail mit Passfoto an ronald@eisbar.at

 

Snackbar-Mitarbeiter

Zur Unterstützung unseres Mr. Snack-Teams sich wir noch auf der Suche nach einem Snackbar-Mitarbeiter für 4 Tagen die Woche von 20.00 bis 23.00 Uhr. Erfahrung ist kein Muss aber natürlich wäre es von Vorteil. An deinen Arbeitstagen bekommst du auch ein leckeres Essen von uns und an deinen freien Tagen erhältst du Ermäßigung auf alle Getränke in der EISBAR!

Interessiert? Dann schick uns schnell ein E-Mail mit Passfoto an ronald@eisbar.at

 

NEWSLETTER

© Eisbar Gastronomie GmbH  2020